miriamjarke

Dwayne Winnikes

Michael Huber

Thomas Oehler

Um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, muss auch der TV Bammental ein bestimmtes Kontingent an Schiedsrichtern dem Handballkreis zu Verfügung stellen. Die Berechnung dieses Kontingents orientiert sich an der Anzahl der gemeldeten Mannschaften und deren Ligazugehörigkeit.

Wir möchten an dieser Stelle die Personen und ihren Job näherbringen, die neben den Spielern überhaupt ein Spiel erst ermöglichen. Unsere Unparteiischen auf der Platte!

miriamjarke

Miriam Jarke ist Handballschiedsrichterin und pfeift für den TV Bammental

M.Zimmer: Hallo Miriam, du pfeifst für den TV Bammental, wohnst in Wiesloch.

M.Jarke: Stimmt. Als ich als Spielerin aktiv für den TV Bammental war, habe ich mich ebenso dazu entschlossen für diesen Verein zu pfeifen.

M.Zimmer: In welcher Klasse pfeifst du aktuell?

M.Jarke: Ich bin seit dieser Saison mit meiner Partnerin Sandra Senk aus Ludwigshafen beim DHB im Nachwuchs- und Frauenkader. Hauptsächlich werden wir in der 2. Bundesliga Damen und in der männlichen A-Jugend Bundesliga eingesetzt. Einige Einsätze in der 3. Liga Männer kommen auch dazu. Wir durften in dieser Saison auch schon fünf Spiele in der 1. Bundesliga Damen pfeifen, worauf wir natürlich sehr stolz sind.