Minis 

  Minis
 

Hallo !

Wir sind ein Teil der Mini-Mannschaft des TV Bammental. Bei uns sind alle Jungs und Mädels willkommen, die im Jahr 2009 oder 2010 geboren sind und Lust haben einmal die Woche „Handballluft“ zu schnuppern.

Mit viel Spaß und Spiel lernen die Kinder den Umgang mit dem Ball, wir fördern die Koordination und sie flitzen durch die Halle.

Wir möchten das Miteinander und nicht das Gegeneinander fördern und alle Ballbegeisterten eine Chance geben, ihr Können auf dem Spielfeld zu zeigen.

Während der „Handball-Saison“ gehen wir auf 4 – 5 Minispielfest auf denen sich die Kinder mit anderen Mannschaften messen können -  denn hier wird neben den Spielstationen auch Handball gespielt.

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt, kommt doch einfach mal in die Halle.

Wir trainieren dienstags von 16.00 – 17.00 Uhr in der Elsenzhalle.

Das Trainer-Team

Miri, Madeleine, Paula und Simone


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .