C- Jugend weibl

Spielplan     Berichte    Ergebnisse/Tabelle   Ergebniss/Tabelle wC2

wC

In der Zwischenzeit sind wir seit nunmehr 3 Jahren fest etabliert in der Badenliga – was wie wir finden ein toller Erfolg ist.

Dies resultiert aus konsequentem Training mit klaren Trainingsinhalten und hoch motivierten Spielerinnen, die jede Gelegenheit wahrnehmen, Handball zu spielen und Spaß zu haben.

Auch in dieser Saison ist der Jahrgang unserer weiblichen C-Jugend so stark, dass wir 2 Mannschaften aufstellen können, so dass auch die noch nicht soweit entwickelten Spielerinnen Spielzeit und dadurch viel Spaß haben.

Außerhalb der Trainings nehmen wir an Teambildungsmaßnahmen wie Beachhandballturnier in Saase, Handballturnier mit Zeltlager in Wössingen und Rugbytraining bei einem Heidelberger Rugbyclub teil.

Unsere Trainings finden dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Elsenzhalle, mittwochs von 19:00 -20:15 in der Münzenbachhalle sowie freitags von 16:30 bis 18:00 in der Kurpfalzhalle statt.

Auch in der kommenden Saison freuen wir uns auf viele hochwertige und spannende Spiele bei denen nicht nur die Mannschaften, sondern auch unser Fanblock auf seine Kosten kommen wird.

Bedanken wollen wir uns schon jetzt bei den Eltern, den Freunden und Fans, die nicht nur Trikots waschen, sondern auch fester Bestandteil unseres Fanblocks sind. Auch das Zeitnehmen macht ihr super und eure Bereitschaft bis nach Pforzheim, Birkenau und Ketsch mit uns zu fahren ist eine tolle Unterstützung und wissen wir auch in dieser Saison sehr zu schätzen.

Die Trainer
Steffen Gölz und Grit Bagemiel