C- Jugend männl. 2018/2019

mC2018

Nachdem die männlichen D-Jugenden der Vereine TV Bammental und TV Neckargemünd bereits letzte Saison eine Spielgemeinschaft in die Landesliga schicken konnten und die C-Jugend des TV Bammental auch schon Landesliga-Luft schnuppern konnte,  gelang es der SG bei den Qualifikationsturnieren im Mai sich einen direkten Startplatz in der Badenliga zu erspielen.

Den Herausforderungen, die in der kommenden Saison vor der Mannschaft liegen wollen wir mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen.  Mit einem Lächeln aber auch mit feurigem Kampgeist, sportlicher Fairness und der Leidenschaft im Arm stellen wir uns unserer Rolle als Underdog der Liga.

Trainiert wird in der Münzenbachhalle in Neckargemünd. Dienstags von 17:00 bis 18:30 und donnerstags von 17:30 bis 19:00.

Wir freuen uns schon darüber zahlreiche Eltern, Verwandte, Freunde und sonstige Handballbegeisterte bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen.