B- Jugend weibl 2018/2019 

  wB2018

 

 

Liebe Handballfreunde,

nach einer gelungenen vergangenen Saison, in der man erstmals in der Baden-Liga der B-Jugend mitspielte, schaffte es unsere weibliche B-Jugend nun erneut, sich auch für die neue Saison 2018/ 19 für die Baden-Liga zu qualifizieren.
Nach der Qualifikationsrunde konnte die Mannschaft in den letzten Wochen bereits einige Turniere bestreiten. Diese verbesserten das Zusammenspiel und stärkten den Zusammenhalt in der neuen Mannschaft. Schön, dass die Turniere auch die ein oder andere Trophäe mit sich brachten.

Auch in der kommenden Saison werden wir unseren Zielen mit dem nötigen Biss nachgehen und unser Bestes geben Wir wollen unsere Zuschauer mit schnellem, attraktiven Handball begeistern.

Besonderer Dank gilt bereits im Voraus allen Eltern, Familienangehörigen, etc., die die Mannschaft unterstützen. Wir werden weite Fahrtstrecken zurücklegen müssen – das bringt die Baden-Liga mit sich. Und wir bauen wieder auf viele fleißige Hände die uns an allen Fronten unterstützen.

Die Mannschaft der weiblichen B-Jugend freut sich auf eine spannende Saison mit interessanten Spielen und viel Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Euer Trainerteam,

Noah Bausch & Lucas Clarius

 


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .