Hallo lieber Handballfreunde,

als Neuer im Trainerteam der 1b begrüße ich euch alle zur Saison 2018/19.

Soweit ich weiß verlief die vergangene Runde durchwachsen und es wäre durchaus mehr möglich gewesen, als der 7. Platz in der Endabrechnung.

Doch nun geht alles wieder bei null los. Wir befinden uns seit Mitte Juni in der Vorbereitung auf die neue Saison. Hier gilt es nun Kondition aufzubauen und an Mannschaftstaktischen Dingen zu arbeiten. Außerdem müssen wir die Rückkehrer und externen Neuzugänge in die Mannschaft integrieren.

Personell sind wir gut aufgestellt und somit in jedem Fall gut für eine lange Saison gerüstet.

Ein konkretes Ziel in Form eines bestimmten Tabellenplatzes möchten wir uns bewusst nicht setzen. Unser Anspruch ist es, in jedem Spiel die optimale Leistung abzurufen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern attraktiven Handball zu bieten. Gemäß dem alten Klassiker „Wir schauen von Spiel zu Spiel“ starten wir also in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2018/19 und freuen uns über jede Unterstützung die uns zu Teil wird.

In diesem Sinne; Wir sehen uns dann in der Halle!

Mit sportlichen Grüßen

Max & Volker


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .