Liebe Handballfreunde,

Lieber Unterstützer unserer 100 x 100 Aktion,

vor etwas mehr als einem Jahr lief in einer gemeinsamen Aktion der Handballabteilung des TV Bammental und der Fördervereine die 100 x 100 Aktion an.

26 Unterstützer konnten schon gefunden werden. Vielen Dank für die Unterstützung!

Der Zweck ist die Jugendarbeit des TVB weiter zu fördern und den Handballsport in Bammental noch mehr

auszubauen.
Dazu gehört vor al­lem die Aus-/Weiterbildung der Übungsleiter, die Sanierung und vor allem Erweiterung des

Übungsmaterials und der dazugehörigen Ausrüstung.

TVB 100x100 02 18

Was ist bisher geschehen mit Ihrer Spende?

2 Air Body konnten angeschafft werden und sind mittlerweile ein wertvoller Teil der Trainingsarbeit.

Sie vermindern das Verletzungsrisiko und erhöhen den Spaßfaktor.

Ebenso konnten 4 Koordinationsleitern zur Verfügung gestellt werden, die dem koordinativen Techniktraining dienen.

Hierauf wird in unserer Jugendarbeit sehr viel Wert gelegt.


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .