Wie die Jahre zuvor hat die Handballabteilung des TV Bammental ihre Gönner und Sponsoren zu einen kleinen Event rund um die Handballspiele am 24.3. in die Elsenzhalle eingeladen. Das VIP Event ist immer ein Dankeschön für die gute und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern. In diesem Jahr wurde aber auch eine Spendenaktion für Tamara Prinz durchgeführt.
Durch den Artikel in der RNZ aufmerksam geworden, hat der Förderverein und die Handballabteilung sich dazu entschlossen Geld an dem Tag für die Therapie von Tamara zu sammeln. Neben den Spenden der Besucher stellten alle Seniorenmannschaft der Handballabteilung noch einen Beitrag aus der Mannschaftskasse zur Verfügung, ebenso wie die Abteilungsleitung. Der Förderverein Seniorenhandhall rundete die Summe auf 1000,- Euro auf. Im Namen von Tamara, herzlichen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben und Tamara weiter Zeit geschenkt haben.