Nach der Schließung von Hansi Flick Sport und Freizeit, unserem langjährigen Partner in Bammental,
war die Handballabteilung des TV Bammental auf der Suche nach einem neuen Sportausrüster.
„Wir freuen uns, dass wir mit SPORT Hambrecht einen renommierten Ausstatter gefunden haben, dessen

Artikelsortiment genau auf den Handballsport ausgerichtet sind,“ freut sich Michael Zimmer vom Förderverein.
Die Handballabteilung benötigt regelmäßig Trikots, T Shirts, Bälle und Trainingsanzügen für 14 aktive

Jugend- und 4 Seniorenmannschaften. Hier ist ein fester Ansprechpartner mit gutem Know how wichtig.
Timo Rausch, Geschäftsführer von SPORT Hambrecht, betont, dass ihm die Kundenzufriedenheit der Vereine

an oberster Stelle steht. 

Dies konnten auch die guten Referenzen, der zum Teil höherklassigen Vereine in der Region nur bestätigen.


Gemeinsam mit SPORT Hambrecht und dem Ausstatter ERIMA werden wir in die nächste Saison starten.

Hambrecht

Michael Zimmer (li.) vom Förderverein der Handballabteilung des TV und Timo Rausch (re.) Geschäftsführer

von SPORT Hambrecht in Sandhausen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .