Der TV Bammental freut sich über die großzügige Spende der Orthopädietechnik GmbH Fritsch & Richter und der Herstellerfirmen Arcus Orthopädie und Sporlastic. Mit den Erste Hilfe Taschen stehen dem größten Sportverein Bammentals und seinen Abteilungen jetzt eine umfangreiche Erstversorgung von Gelenksverletzungen (z.B. Sprunggelenk oder Knie) zur Verfügung. So ist sporttreiben in Bammental noch sicherer geworden.
Der TV Bammental bedankt sich bei dem Team von Fritsch & Richter und seinem Initiator und Hauptverantwortlichen Sebastian Hannen. Auch für die weiteren Zusatzleistungen wie z.B. die Schulungen der Ersthelfer und Übungsleiter in dem Umgang mit Verletzten sowie 10% Rabatt auf alle frei verkäuflichen Produkte der Orthopädietechnik GmbH Fritsch & Richter, die den Mitgliedern angeboten wurden.

Foto:
Stellvertretend für den TV Bammental nahm die männl. A-Jugend der Handballabteilung mit Trainer Wolfgang Hell (re.) und der Vorsitzende des Fördervereins der Handballabteilung Michael Zimmer (li.) die Sporttaschen von Andreas Frühauf von der Orthopädietechnik Fritsch & Richter entgegen.