Warmmach Shirts

Warmmach Shirts Herren

Auch die zweiten Mannschaften und die A-Jugend sind jetzt mit den Warmmachshirts der ersten Mannschaften ausgestattet.

Dies soll sowohl Anreiz sein für den Nachwuchs, aber auch die Initiative der Handballabteilung unterstützen und die Integration

der neuen Spieler fördern.

Vielen Dank an die Fa. Klormann in Meckesheim und EDEKA Kunka für die Unterstützung

083

EDAKA Kunka unterstützt weiter die Handballabteilung des TV Bammental, nun auch auf den Trikots der ersten Herrenmannschaft.

Unsere neuen Spieler Sergiu Dumitru (li) und Nico Kunoth (re), präsentieren das neue Trikot mit der Werbung unseres Partners EDEKA Kunka.

Die Handballabteilung bedankt sich für die Unterstützung.

 

Nach der Schließung von Hansi Flick Sport und Freizeit, unserem langjährigen Partner in Bammental,
war die Handballabteilung des TV Bammental auf der Suche nach einem neuen Sportausrüster.
„Wir freuen uns, dass wir mit SPORT Hambrecht einen renommierten Ausstatter gefunden haben, dessen

Artikelsortiment genau auf den Handballsport ausgerichtet sind,“ freut sich Michael Zimmer vom Förderverein.
Die Handballabteilung benötigt regelmäßig Trikots, T Shirts, Bälle und Trainingsanzügen für 14 aktive

Jugend- und 4 Seniorenmannschaften. Hier ist ein fester Ansprechpartner mit gutem Know how wichtig.
Timo Rausch, Geschäftsführer von SPORT Hambrecht, betont, dass ihm die Kundenzufriedenheit der Vereine

an oberster Stelle steht. 

Dies konnten auch die guten Referenzen, der zum Teil höherklassigen Vereine in der Region nur bestätigen.


Gemeinsam mit SPORT Hambrecht und dem Ausstatter ERIMA werden wir in die nächste Saison starten.

Hambrecht

Michael Zimmer (li.) vom Förderverein der Handballabteilung des TV und Timo Rausch (re.) Geschäftsführer

von SPORT Hambrecht in Sandhausen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Dieses Jahr finden die Handball-Ortsmeisterschaften vom 29.06. bis 01.07.2017 statt!!!

Für alle altbekannten Spieler/innen/Mannschaften: bitte merkt Euch den Termin vor!!! Aber auch Neuzugänge (ob ganze Mannschaften oder einzelne Damen und Herren) sind herzlich eingeladen. Es darf sich jeder angesprochen fühlen, der älter als 16 Jahre alt ist oder dieses Jahr noch 16 wird und Spaß daran hat, mitzumachen! Da pro Mannschaft nur zwei Aktive auf dem Feld stehen dürfen, sind hier vor allem nicht-aktive Handballfans angesprochen. Die Damen bestreiten die Vorrunde am Donnerstag, den 29.06.2017, die Herren am Freitag, den 30.06.2017. Die gemeinsamen Endrunden am Samstag , den 01.07.2017 werden mit anschließender Players-Party abgerundet!!!

Für alle interessierten Damen gibt es im Vorfeld wieder an folgenden Tagen Trainingsmöglichkeiten: 21.06., 23.06.,26.06. und 28.06., jeweils um 19.00. Ansprechpartner für die Damen ist Carmen Höfer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Ansprechpartner für die Herren ist Wolfgang Ruf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Handballabteilung freut sich auf Euch und sicher wieder auf ein unvergessliches Turnier! 

wD

Die Weiblich D-Jugend hat sich schon lange einen Satz neuer Trikots gewünscht.

Nur ganz knapp hat dies bei der Facebook Aktion des BHV nicht geklappt, wo der erste Preis der Trikotsatz gewesen wäre.

Die Enttäuschung war groß aber nur kurz, denn dank der sofortigen Unterstützung von Andrea Noskiewicz von der Bammentaler Nachhilfe

konnten die neuen Trikots doch noch zeitnah realisiert werden.

Andrea Noskiewicz ist dem Handball in Bammental schon lange verbunden und unterstützt engagiert die Aktivitäten der Jugendmannschaften.

Jetzt spielt die weiblich D-Jugend im gleichen Outfit wie die erste Herrenmannschaft, wenn das mal kein Ansporn ist.

Und wie man sieht, haben alle Spaß dabei.

Unterkategorien


Powered by Joomla! Designed by DV Concept .