Kooperation Physiomed

Physiomed Mauer ist jetzt offizieller Partner der Handballabteilung des TV Bammental und unterstützt die Spielerinnen und Spieler bei gesundheits- und verletzungsspezifischen Themengebieten. Mit dieser Kooperation profitieren nicht nur die Sportler, sondern auch Trainer und Übungsleiter.

„Neben der physiotherapeutischen Versorgung finden die Spieler der ersten Mannschaften sowohl im Damen- und Herrenbereich hier optimale Bedingungen um sich kraft- und ausdauertechnisch auf die neue Saison vorzubereiten“, freut sich Marc Winterhalder, Trainer der ersten Herrenmannschaft.

Auch Inge Brox von Physiomed ist froh, dass diese Kooperation zustande kommt. Gemeinsam mit Michael Zimmer vom Förderverein betonen beide, dass hier eine gute win/win Situation für beide Partner entsteht.

Foto:
Johannes Brox von Physiomed (li) und Marc Winterhalder (re) Trainer der ersten Herrenmannschaft

Warmmach Shirts

Warmmach Shirts Herren

Auch die zweiten Mannschaften und die A-Jugend sind jetzt mit den Warmmachshirts der ersten Mannschaften ausgestattet.

Dies soll sowohl Anreiz sein für den Nachwuchs, aber auch die Initiative der Handballabteilung unterstützen und die Integration

der neuen Spieler fördern.

Vielen Dank an die Fa. Klormann in Meckesheim und EDEKA Kunka für die Unterstützung

083

EDAKA Kunka unterstützt weiter die Handballabteilung des TV Bammental, nun auch auf den Trikots der ersten Herrenmannschaft.

Unsere neuen Spieler Sergiu Dumitru (li) und Nico Kunoth (re), präsentieren das neue Trikot mit der Werbung unseres Partners EDEKA Kunka.

Die Handballabteilung bedankt sich für die Unterstützung.

Nach der Schließung von Hansi Flick Sport und Freizeit, unserem langjährigen Partner in Bammental,
war die Handballabteilung des TV Bammental auf der Suche nach einem neuen Sportausrüster.
„Wir freuen uns, dass wir mit SPORT Hambrecht einen renommierten Ausstatter gefunden haben, dessen

Artikelsortiment genau auf den Handballsport ausgerichtet sind,“ freut sich Michael Zimmer vom Förderverein.
Die Handballabteilung benötigt regelmäßig Trikots, T Shirts, Bälle und Trainingsanzügen für 14 aktive

Jugend- und 4 Seniorenmannschaften. Hier ist ein fester Ansprechpartner mit gutem Know how wichtig.
Timo Rausch, Geschäftsführer von SPORT Hambrecht, betont, dass ihm die Kundenzufriedenheit der Vereine

an oberster Stelle steht.

Dies konnten auch die guten Referenzen, der zum Teil höherklassigen Vereine in der Region nur bestätigen.

Gemeinsam mit SPORT Hambrecht und dem Ausstatter ERIMA werden wir in die nächste Saison starten.

Hambrecht

Michael Zimmer (li.) vom Förderverein der Handballabteilung des TV und Timo Rausch (re.) Geschäftsführer

von SPORT Hambrecht in Sandhausen freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Dieses Jahr finden die Handball-Ortsmeisterschaften vom 29.06. bis 01.07.2017 statt!!!

Für alle altbekannten Spieler/innen/Mannschaften: bitte merkt Euch den Termin vor!!! Aber auch Neuzugänge (ob ganze Mannschaften oder einzelne Damen und Herren) sind herzlich eingeladen. Es darf sich jeder angesprochen fühlen, der älter als 16 Jahre alt ist oder dieses Jahr noch 16 wird und Spaß daran hat, mitzumachen! Da pro Mannschaft nur zwei Aktive auf dem Feld stehen dürfen, sind hier vor allem nicht-aktive Handballfans angesprochen. Die Damen bestreiten die Vorrunde am Donnerstag, den 29.06.2017, die Herren am Freitag, den 30.06.2017. Die gemeinsamen Endrunden am Samstag , den 01.07.2017 werden mit anschließender Players-Party abgerundet!!!

Für alle interessierten Damen gibt es im Vorfeld wieder an folgenden Tagen Trainingsmöglichkeiten: 21.06., 23.06.,26.06. und 28.06., jeweils um 19.00. Ansprechpartner für die Damen ist Carmen Höfer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Ansprechpartner für die Herren ist Wolfgang Ruf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Handballabteilung freut sich auf Euch und sicher wieder auf ein unvergessliches Turnier!